Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg-Werth - Auto angefahren und geflüchtet

Isselburg (ots)

Unliebsame Überraschung für einen Autofahrer in Isselburg-Werth: Er musste am Dienstag einen Schaden an seinem Wagen feststellen. Der schwarze VW Golf hatte zwischen 13.00 und 14.45 Uhr an der Deichstraße geparkt, als es dort zu dem Unfall kam. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.200 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Zurück blieben allerdings Fahrzeugteile: Diese legen den Schluss nahe, dass es sich bei dem zweiten Wagen um ein Fahrzeug der Marke Renault handeln könnte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.02.2021 – 11:53

    POL-BOR: Borken - 17-Jähriger am Busbahnhof beraubt

    Borken (ots) - Bedroht und beraubt haben zwei unbekannte Jugendliche am Dienstag in Borken einen 17-Jährigen. Der Heidener hatte gegen 17.50 Uhr am Busbahnhof gewartet, als ihn die Täter ansprachen. Sie forderten ihn zunächst auf, sich zu entfernen. Der 17-Jährige lehnte das ab. Daraufhin haben die beiden Unbekannten ihn seinen Angaben zufolge bedroht und aufgefordert, sein Portemonnaie herauszugeben. Die Unbekannten ...

  • 17.02.2021 – 11:51

    POL-BOR: Bocholt - Laterne beschädigt und danach weggefahren

    Bocholt (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein unbekannter Autofahrer am Dienstag in Bocholt hinterlassen. Der Verursacher stieß gegen 08.45 Uhr am Neutorplatz rückwärts mit einem Wagen gegen eine Laterne. Ein Zeuge gibt an, der Fahrer sei ausgestiegen und habe sich den Schaden angesehen. Anschließend habe er sich mit einem grauen Transporter entfernt. Der Unbekannte war circa 1,75 bis 1,85 ...

  • 17.02.2021 – 11:50

    POL-BOR: Bocholt - Tür hält stand

    Bocholt (ots) - Gescheitert ist ein Einbrecher am letzten Wochenende in Bocholt: Der Täter hatte vergeblich versucht, die Eingangstür eines Wohnhauses am Europaplatz aufzuhebeln. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...