Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unter Drogeneinfluss gefahren

Ahaus (ots)

Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen, das Versicherungskennzeichen am Motorroller war mit schwarzer Farbe auf "Aktuell" gefärbt und der Fahrer stand unter Drogeneinfluss: Es kam am Samstag in Ahaus einiges zusammen bei einem 35-Jährigen. Polizeibeamte hatten den Stadtlohner gegen 10.30 Uhr auf der Parallelstraße kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war. Ein Drogentest schlug bei dem Fahrer positiv an auf Amphetamin und den Cannabiswirkstoff THC. Zudem hatte er eine geringe Menge Drogen bei sich. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und stellten den Motorroller sowie die Drogen sicher. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Gegen den Halter des sichergestellten Motorrollers ergeht eine gesonderte Anzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.06.2020 – 21:39

    POL-BOR: Kreis Borken - Polizei bekämpft Raserei / 1.204 Verstöße

    Kreis Borken (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit und Raserei zählen nach wie vor im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen und führen immer wieder - auch bei unbeteiligten Verkehrsteilnehmern - zu schweren Unfallfolgen. Zur Bekämpfung und Verhinderung dieser Unfälle führte der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken vom 04.06. bis 09.06.2020 an insgesamt ...

  • 12.06.2020 – 14:25

    POL-BOR: Gronau - Radfahrer verletzt sich schwer

    Gronau (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein 90-Jähriger am Freitag in Gronau zugezogen. Der Radfahrer bog gegen 09.30 Uhr vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Gildehauser Straße nach links auf die Straße Zum Lukaskrankenhaus ab. Dabei sei er, wie der Gronauer bei der Unfallaufnahme angab, gestürzt. Durch einen Autofahrer sei er abgelenkt gewesen. Dieser habe aber aus Sicht des Verletzten alles richtig ...

  • 12.06.2020 – 13:56

    POL-BOR: Borken-Borkenwirthe - Nachtrag 1 zu "Hund vermutlich vergiftet"

    Borken-Borkenwirthe (ots) - Bei dem sichergestellten Gegenstand handelt es sich um einen etwa feigengroßen gummiartigen Gegenstand. Ob dieser etwas mit dem Tod des Hundes zu tun hat, ist unbekannt. Die Halterin des Tieres war am Sonntag, kurz bevor der Hund Krankheitssympomte zeigte, mit ihrem Hund außerhalb des Privatgrundstücks spazieren. Kontakt für ...