Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin geklärt

Bocholt (ots)

Einen lauten Knall hörte am Samstag eine Zeugin auf der Bismarckstraße gegen 13.00 Uhr. Sie sah nach dem rechten und wurde auf einen Transporter aufmerksam, dessen Fahrer beim Ausparken offenbar einen anderen Pkw beschädigt hatte. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein.

Da sich die Zeugin das Autokennzeichen gemerkt hatte, konnte der Fahrer durch die Polizei schnell ermittelt und ausfindig gemacht werden. Der 51-jährige Mann aus Hamminkeln muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900 2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.03.2020 – 13:19

    POL-BOR: Bocholt - Diebstähle während des Gottesdienstes

    Bocholt (ots) - Den Gottesdienst am Sonntagmorgen nutzte eine noch unbekannte Diebin aus. Zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr entwendete sie aus einem nicht verschlossenen Büro Bargeld aus einer Geldbörse. Einer Besucherin des Gottesdienstes wurde die Geldbörse gestohlen, welche sie in ihrer Handtasche deponiert hatte. Die Handtasche hatte sie unter dem Stuhl abgestellt. Die Geldbörse wurde später im Bereich der ...

  • 02.03.2020 – 13:18

    POL-BOR: Bocholt - Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Bocholt (ots) - Am Sonntag kontrollierten Polizeibeamte gegen 12.30 Uhr auf der Industriestraße einen 43 Jahre alten Autofahrer. Dieser stand unter Drogeneinfluss und seine Fahrerlaubnis war ihm im Jahr 2003 entzogen worden. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.03.2020 – 13:17

    POL-BOR: Bocholt - Pedelec gestohlen

    Bocholt (ots) - Ein schwarzes Pedelec der Marke Barra (ca. 2.200 Euro Neupreis) wurde zwischen Samstag, 19.40 Uhr, und Sonntag, 01.15 Uhr gestohlen. Das Pedelec hatte die Geschädigte an der Straße St.-Georg-Platz abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Frank Rentmeister Telefon: 02861-900 2200 ...