Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

15.03.2019 – 22:05

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Küchenbrand in Bonn-Meßdorf - Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen.

FW-BN: Küchenbrand in Bonn-Meßdorf - Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen.
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

15.03.2019 Zu einem Brand in einem Einfamilienhaus auf der Gielsdorfer Strasse in Bonn-Meßdorf sind am Freitagabend Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst ausgerückt. Die Bewohner blieben unverletzt.

Um 20:09 Uhr ging der Notruf in der Leitstelle am Lievelingsweg ein. Daraufhin wurde die Löscheinheit der Feuer- und Rettungswache Innenstadt, der Rettungsdienst, der Führungsdienst und die Einheit Dransdorf der Freiwilligen Feuerwehr mit insgesamt 18 Einsatzkräften alarmiert. Bei Eintreffen war eine starke Rauchentwicklung aus dem Erdgeschoss sichtbar. Zwei Bewohner und ein Haustier konnten das Objekt rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Der Küchenbrand wurde durch den vorgehenden Trupp mittels einer Angriffsleitung schnell unter Kontrolle gebracht. Mittels Lüftern konnte das Objekt nahezu rauchfrei gemacht werden. Das Objekt ist aktuell unbewohnbar. Die Maßnahmen an der Einsatzstelle waren um 21:20 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Heiko Basten
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/@feuerwehr-und-rettungsdienst

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung