Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Pedelecfahrer nach Unfall verstorben

Borken (ots)

An den Folgen eines Verkehrsunfalls verstorben ist am Samstag ein 61-jähriger Borkener im Enscheder Klinikum. Wie berichtet, war der Pedelecfahrer am vergangenen Mittwoch, 12.02.2020, gegen 16.05 Uhr auf der Coesfelder Straße von einem Auto erfasst worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.02.2020 – 11:37

    POL-BOR: Kreis Borken - 130 Einsätze in Sachen Karneval

    Kreis Borken (ots) - Überwiegend friedlich und fröhlich haben die Karnevalisten am vergangenen Wochenende im Kreis Borken gefeiert. Dennoch gab es im Straßenkarneval und in Feiern immer wieder einige Jecken, die im negativen Sinne über die Strenge schlugen. Das schlug sich in der Bilanz der Kreispolizeibehörde Borken nieder: 130 Einsätze mit Bezug zum Karneval forderten die Beamtinnen und Beamten. Allein die ...

  • 24.02.2020 – 11:36

    POL-BOR: Vreden - Betrunken hinter dem Steuer

    Vreden (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro hat ein Autofahrer am Sonntag in Vreden angerichtet. Dazu war es gegen 16.05 Uhr in der Straße Master Esch gekommen: Ein Wagen war dort gegen eine Mauer geprallt. Eine Zeugin hatte zur fraglichen Zeit ein Auto in Schlangenlinien durch die Straße fahren sehen. Die Polizei konnte einen alkoholisierten 18-Jährigen als Fahrer ermitteln - von einem Unfall habe ...

  • 24.02.2020 – 11:35

    POL-BOR: Borken - Fußgängerin leicht verletzt

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 64 Jahre alte Fußgängerin am Samstag in Borken bei einem Unfall erlitten. Die Borkenerin war gegen 18.50 Uhr auf dem Bürgersteig der Straße "Am Papendiek" in Höhe eines Parkplatzes unterwegs. Ein 69-jähriger Borkener hatte die Frau erfasst, als er diesen verlassen wollte. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...