Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Motorroller gestohlen

Ahaus (ots)

Einen Motorroller haben Unbekannte von einem Privatgrundstück an der Burgstraße in Ahaus-Ottenstein entwendet. Dort hatte es seit dem Neujahrstag gestanden; der Eigentümer entdeckte den Verlust am vergangenen Sonntag, 04.01., gegen 18.00 Uhr. Bei dem gestohlenen Motorroller handelt es sich um ein blau mit Glitzereffekt lackiertes Fahrzeug vom Typ Peugeot C-Tech. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.01.2020 – 13:56

    POL-BOR: Stadtlohn - Mofaprüfbescheinigung reichte nicht

    Stadtlohn (ots) - Mit einem "frisierten" Motorroller war am Montag ein 15-Jähriger in Stadtlohn unterwegs. Polizeibeamte hatten den Gescheraner kontrolliert, als er gegen 14.15 Uhr die Burgstraße befuhr. Er konnte lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen - sie reicht nicht aus, um das Fahrzeug zu führen, dass es auf deutlich mehr als 25 km/h ...

  • 07.01.2020 – 13:55

    POL-BOR: Ahaus - Drogen eingeführt und nach Festnahme randaliert

    Ahaus (ots) - Mehr als 450 Gramm Marihuana haben Beamte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) am Montag sichergestellt. Sie hatten einen 20-jährigen Ahaus kontrolliert, der gegen 18.10 Uhr den Grenzübergang Buurser Straße in Ahaus-Alstätte aus den Niederlanden kommend zu Fuß passiert hatte. Als die Beamten ihn überprüfen wollten, flüchtete er in ein ...

  • 07.01.2020 – 13:53

    POL-BOR: Borken - Geparkten Wagen gestohlen

    Borken (ots) - Einen Audi A3 haben Unbekannte in den vergangenen Tagen in Borken entwendet. Das metallic-blau lackierte Fahrzeug mit "EN"-Kennzeichen hatte verschlossen an der Karl-Leisner-Straße gestanden. Dort kam es zwischen Samstag, 10.00 Uhr, und Dienstag, 08.30 Uhr, zu dem Diebstahl. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...