Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

02.12.2019 – 15:34

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Unfallverursacher flüchtig

Isselburg (ots)

Circa 1.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall, der sich auf dem Grenzweg in Isselburg ereignet hatte. Ein beschädigter Mercedes-Van hatte dort am Samstag im Zeitraum von 13.00 Uhr und 13.45 Uhr gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Leah Terhaar
Telefon: 02861 900 2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken