Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

02.09.2019 – 16:04

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Unfallflucht
ca. 12.000 Euro Schaden

Rhede (ots)

Am Montagmorgen wurde ein Zeuge durch einen lauten Knall auf einen Unfall aufmerksam. Der Zeuge verließ sein Büro und sah einen weißen Transporter vor der Einfahrt eines Wohnhauses am Schulweg stehen. Der Carport des Wohnhauses war erheblich beschädigt worden (ca. 12.000 Euro).

Der Fahrer des Paketdienstes setzte seine Fahrt fort, obwohl der Zeuge noch auf sich aufmerksam machte. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell