Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Altkleidercontainer in Brand gesetzt

Borken (ots)

In der Nacht zum Donnerstag musste die Feuerwehr gegen 01.10 Uhr auf der Raesfelder Straße den Brand in einem Altkleidercontainer löschen. Von einer vorsätzlichen Inbrandsetzung ist auszugehen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.08.2019 – 13:13

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher flüchten

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Donnerstag machten sich zwei maskierte Einbrecher gegen 03.20 Uhr an der Terrassentür einer Wohnung an der Königstraße zu schaffen. Als sie von dem Geschädigten bemerkt wurden, flüchteten sie. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 22.08.2019 – 13:12

    POL-BOR: Rhede - Raub entpuppte sich als "Räuberpistole"

    Rhede (ots) - In der Nacht zum Donnerstag meldete sich ein 34-jähriger Mann aus Rhede und gab an, Opfer eines Raubes geworden zu sein. Angeblich sei er auf Diebe aufmerksam geworden, die seinen Motorroller stehlen wollten. Im weiteren Verlauf sei er von den Tätern angegriffen und verletzt worden. Den Beamten kamen schnell Zweifel auf, die durch einen Zeugen kurz darauf erhärtet wurden. Schließlich gab der 34-Jährige ...

  • 21.08.2019 – 15:59

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Moltkestraße

    Bocholt (ots) - Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Dienstagnachmittag einen grauen Mercedes (C-Klasse). Der Wagen hatte in der Zeit von 16.45 Uhr bis 17.00 Uhr auf der Moltkestraße gestanden. Trotz des angerichteten Schadens in Höhe von etwa 2.000 Euro entfernte sich der Verursacher, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt ...