PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

10.08.2019 – 15:52

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Nachtrag zu "Drei Pkw aufgebrochen"

Gronau (ots)

Wie berichteten bereits über drei Pkw-Aufbrüche, die in der Nacht zum Donnerstag verübt wurden. Es wurden zwischenzeitlich noch vier weitere gleichgelagerte Taten angezeigt. Die Tatorte befinden sich auf der Wiesenstraße und von-Keppel-Straße. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken