Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

31.05.2019 – 11:45

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Zusammenstoß beim Abbiegen

Heek (ots)

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, zu dem es am Donnerstag beim Abbiegen eines Wagens auf der Ahauser Landstraße in Heek gekommen ist. Ein 33-Jähriger war dort gegen 17.05 Uhr mit seinem Auto in Richtung Heek unterwegs. Als der Ochtruper nach links auf die Auffahrt zur A31 einbiegen wollte, stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw einer 19-Jährigen zusammen. Die Ahauserin kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell