Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

22.05.2019 – 12:51

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bocholt (ots)

Am Dienstag kam es gegen 15.30 Uhr auf der Wendenstraße zu einem Verkehrsunfall, an dem ein 56 Jahre alter Pedelecfahrer und ein 57-jähriger Autofahrer (beide aus Bocholt) beteiligt waren.

Der Autofahrer hatte die Wendenstraße in Richtung Mussumer Kirchweg befahren und der Pedelecfahrer war von einem Gehweg (vom Mussumer Kirchweg kommend) nach links auf die Wendenstraße abgebogen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken