Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Kind fährt nach Unfall weiter

Gronau (ots)

Am Freitag kam es gegen 15.55 Uhr an der Kreuzung Alter Postweg/Freiherr-von-Vincke-Straße zu einem Zusammenstoß, an dem eine 69-jährige Autofahrerin aus Gronau und ein Kind beteiligt waren. Der circa sieben Jahre alte Junge war auf einem Fahrrad unterwegs und gegen die Pkw-Seite geprallt. Nach einem kurzen Gespräch mit der Autofahrerin stieg der Junge wieder auf sein Fahrrad und fuhr in unbekannte Richtung davon. Ob er verletzt wurde, ist nicht bekannt. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Nach Angaben der Autofahrerin hatten zwei weitere Kinder zu Fuß den dunkelhaarigen Jungen begleitet. Er selbst sprach kein Deutsch; im Gespräch mit der Fahrerin übersetzte ein Mädchen den Inhalt. Zeugen bzw. die Eltern des Jungen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.03.2019 – 14:33

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer nach Unfall auf Alstätter Straße gesucht

    Gronau (ots) - Am Montag befuhr eine 20-jährige Fahrradfahrerin aus Gronau gegen 08.00 Uhr die Alstätter Straße in südliche Richtung. Als sie den Kreisverkehr mit der Konrad-Adenauer-Straße verließ, wurde sie nach ihren Angaben von einem silberfarbenen Pkw mit derart geringem Seitenabstand überholt, dass sie unsicher wurde, stürzte und sich dabei leicht ...

  • 25.03.2019 – 14:32

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Gronau (ots) - In der Zeit von Sonntag, 18.00 Uhr, bis Montag, 07.30 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf der Konrad-Adenauer-Straße einen schwarzen BMW M7. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562-9260) zu wenden. ...

  • 25.03.2019 – 14:30

    POL-BOR: Gronau - Handtasche geraubt

    Gronau (ots) - Am Montagmorgen befuhr eine 35-jährige Gronauerin mit ihrem Fahrrad die Vereinsstraße. Ihre Handtasche hatte sie auf dem Gepäckträger befestigt und den Trageriemen um die Sattelstange gelegt. Ein noch unbekannter Täter ergriff die Handtasche und konnte diese trotz Gegenwehr der Geschädigten an sich reißen. Der Trageriemen zerriss dabei und die 35-Jährige wurde leicht verletzt. Der Täter fuhr auf ...