Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

09.12.2018 – 12:38

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Alkoholisierter Fußgänger von Pkw touchiert

Schöppingen (ots)

Leichte Verletzungen hat in der Nacht zum Sonntag ein 27 Jahre alter Steinfurter bei einem Unfall in Schöppingen erlitten. Er war gegen 01.30 Uhr in alkoholisiertem Zustand zu Fuß auf der L570 vor ein Auto gelaufen, mit dem ein 32-jähriger Ahauser in Richtung Ahaus unterwegs war. Der Wagen hatte dabei den Fußgänger mit dem rechten Außenspiegel touchiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken