Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Alkoholisierter Fußgänger von Pkw touchiert

Schöppingen (ots)

Leichte Verletzungen hat in der Nacht zum Sonntag ein 27 Jahre alter Steinfurter bei einem Unfall in Schöppingen erlitten. Er war gegen 01.30 Uhr in alkoholisiertem Zustand zu Fuß auf der L570 vor ein Auto gelaufen, mit dem ein 32-jähriger Ahauser in Richtung Ahaus unterwegs war. Der Wagen hatte dabei den Fußgänger mit dem rechten Außenspiegel touchiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.12.2018 – 12:38

    POL-BOR: Borken - Unbekannte dringen in Wohnungen ein

    Borken (ots) - Einbrecher haben am Samstag in Borken gleich mehrfach ihr Unwesen getrieben. An der Hohenfriedeberger Straße drangen Unbekannte in eine Wohnung ein, nachdem sie eine Balkontür aufgehebelt hatten. Ob sie etwas entwendeten, stand zunächst noch nicht fest; Tatzeitraum: 06.45 Uhr bis 23.30 Uhr. Eine aufgebrochene Terrassentür stellte im zweiten Fall eine Borkenerin bei der Rückkehr in ihre Wohnung an der ...

  • 09.12.2018 – 12:37

    POL-BOR: Vreden - Kind läuft vor Auto

    Vreden (ots) - Leichte Verletzungen hat ein zehn Jahre altes Mädchen am Samstag bei einem Unfall in Vreden erlitten. Das Kind war gegen 16.00 Uhr im Spiel hinter einem Wagen hervorkommend auf die Quedlinburger Straße gelaufen. Ein 82-jähriger Vredener konnte trotz sofortigen Bremsens nicht mehr verhindern, dass er das Kind mit seinem Wagen erfasste. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...

  • 09.12.2018 – 12:36

    POL-BOR: Rhede - Beim Ausweichen in den Graben gefahren

    Rhede (ots) - Im Straßengraben endete am Samstag die Autofahrt für einen 18 Jahre alten Rheder. Er hatte gegen 13.40 Uhr die Straße Ächterkrommert in Richtung Brünener Straße befahren. In der Kurve Ächterkrommert/Rümpingsheide sei ein entgegenkommender blauer Pkw in seine Fahrspur geraten. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 5.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt ...