Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

26.11.2018 – 12:41

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unbekannter fährt Telefonmast um

Bocholt (ots)

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte am Sonntag, gegen 15 Uhr, einen Telefonmast an der Straße "Auf dem Brande" umgefahren. Ob sich der Unfallfahrer zwecks Schadensregulierung bei der Telekom gemeldet hatte, ist derzeit nicht bekannt.

Dem Schadensbild nach zu urteilen war der Unfallfahrer aus Richtung Winterswijker Straße gekommen. In einer Linkskurve war er dann nach rechts von der Straße abgekommen und hier mit dem Telefonmast zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mast aus dem Erdreich gerissen und zerbrach. Das Auto kam in einem Graben zum Liegen.

Durch den Unfall war das Telefonkabel auf die Straße geraten. Es ist ebenfalls unbekannt, wer das Kabel von der Straße entfernte und so eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer beseitigte.

Das vermutlich stark beschädigte Auto des Unbekannten wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Zeugen des Unfalls oder der Bergungsarbeiten werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung