Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Unfallflucht
2.000 Euro Schaden

Velen-Ramsdorf (ots)

In der Zeit von Samstag, 20.30 Uhr, bis Montag, 08.30 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf dem Südlohner Diek einen roten Renault Master. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 2.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.08.2018 – 13:24

    POL-BOR: Gescher - Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Gescher (ots) - Am Montagmorgen wollte ein 76-jähriger Autofahrer aus Gescher gegen 09.15 Uhr von der Franz-Josef-Straße nach links auf den Stationsweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 75 Jahre alten Fahrradfahrerin aus Gescher, die den Radweg der Franz-Josef-Straße befahren hatte und an der Unfallstelle Vorrang hatte. Die 75-Jährige stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Rückfragen ...

  • 13.08.2018 – 12:45

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht / Dunkler Bulli gesucht

    Ahaus (ots) - Am Montagmorgen fuhr ein 24-jähriger Autofahrer gegen 07.55 Uhr aus Richtung Heek kommend in den Kreisverkehr Heeker Straße/Schumacherring/Nordring ein. Kurz darauf, so der 24-Jährige, sei ihm ein dunkler "Bulli" in das Fahrzeugheck gefahren. Er selbst habe nach dem Unfall angehalten, der Bullifahrer sei weitergefahren. An dem Firmen-Pkw des 24-Jährigen war ein Schaden in einer Höhe von ca. 3.000 Euro ...

  • 13.08.2018 – 12:43

    POL-BOR: Vreden - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Vreden (ots) - Am Sonntag fuhr eine 57 Jahre alte Autofahrerin aus Vreden gegen 10.40 Uhr vom Südlohner Diek kommend in den Kreisverkehr mit der Straße Up de Hacke ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 72-jährigen Motorradfahrer aus Vreden, der sich bereits in dem Kreisverkehr befunden und somit Vorfahrt hatte. Der 72-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro ...