Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Radfahrerin übersehen

Südlohn (ots)

Leichte Verletzungen hat eine 35 Jahre alte Radfahrerin am Mittwoch bei einem Unfall in Südlohn erlitten. Sie war gegen 15.50 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem aus ihrer Sicht links liegenden Radweg an der Straße Fürstenberg unterwegs, den sie in Richtung Borken befuhr. Ein 22-jähriger Südlohner wollte mit seinem Wagen aus der Kirchstraße nach rechts in die Straße Fürstenberg einbiegen. Er übersah die Südlohnerin und erfasste sie mit dem Wagen. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 3.100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.08.2018 – 11:24

    POL-BOR: Borken - Ohne Fahrerlaubnis mit Fahrerlaubnis unterwegs

    Borken (ots) - Das kam den Beamten doch recht flott vor: Schnell unterwegs war ein 42 Jahre alter Borkener am Mittwoch gegen 16.20 Uhr mit seinem Motorroller auf der Ahauser Straße. Der Fahrer räumte ein, dass sein motorisierter Untersatz eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreiche - die dazu erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Mann allerdings nicht ...

  • 02.08.2018 – 11:23

    POL-BOR: Heek - Prüfbescheinigung reichte nicht aus

    Heek (ots) - Zu schnell unterwegs war eine 15 Jahre alter Heekerin am Mittwoch mit ihrem Kleinkraftrad. Sie befuhr gegen 12.30 Uhr die Ludgeristraße, als Polizeibeamte sie anhielten. Die Jugendliche konnte keine ausreichende Fahrerlaubnis für das Fahrzeug vorweisen - ihre Prüfbescheinigung reichte dafür erkennbar nicht aus: Das Zweirad brachte es auf dem Prüfstand auf eine Höchstgeschwindigkeit von 55 km/h. Die ...

  • 02.08.2018 – 11:22

    POL-BOR: Südlohn - Mit Motorroller ohne Kennzeichen unterwegs

    Südlohn (ots) - Das fiel den Polizeibeamten deutlich ins Auge: Ohne Versicherungskennzeichen am Fahrzeug befuhr ein 22 Jahre alter Südlohner am Mittwoch gegen 15.40 Uhr mit einem Motorroller die Bahnhofstraße. Das Kennzeichen sei zuhause, erklärte er den Beamten. Die fanden dafür ein anderes im Staufach des Rollers. Die Beamten stellten es sicher und fertigten ...