Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Wiederholungstäter muss Auto und Führerschein abgeben

Bocholt (ots)

Bereits am Sonntag vor einer Woche war der 66-Jährige (Bocholt) das erste Mal aufgefallen: Gegen 10.00 Uhr stellte eine Funkstreife auf der Schaffeldstraße fest, dass der Bocholter an sein nicht zugelassenes Fahrzeug kurzerhand Kennzeichen angebracht hatte, die zu seinem Zweitwagen gehörten. Die Kennzeichen sowie der Autoschlüssel wurden sichergestellt.

Eine Woche später: Am Sonntag, wieder gegen 10.00 Uhr, erwischten die Beamten den Mann ein weiteres Mal auf der Schaffeldstraße. Wieder hatte er Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs an das nicht zugelassene Auto angebracht. Auch dieses Mal stellten sie die Kennzeichen und den Autoschlüssel sicher und leiteten ein weiteres Verfahren gegen den Bocholter ein.

Nachdem sie ihn nur wenige Stunden später (16.55 Uhr) ein drittes Mal an derselben Örtlichkeit fahrenderweise antrafen, stellten sie das Auto des Bocholters schließlich sicher. Den 66-jährigen Unbelehrbaren erwarten nun drei Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.05.2018 – 10:52

    POL-BOR: Ahaus - Autoknacker schlagen zu (Nachtrag zur ots 27.05.2018 - 11:54)

    Ahaus (ots) - Noch ein weiteres Fahrzeug hatten die Täter an der Heukers Weide im Visier (siehe auch https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/3953975). Bei einem BMW hatten sie versucht, das Schloss der Fahrertür zu ziehen, was jedoch misslang. Der geschätzte Schaden im vorliegenden Fall beträgt 1.500 Euro. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 28.05.2018 – 10:42

    POL-BOR: Heek - Alkohol im Straßenverkehr

    Heek (ots) - Zeugen war der Mann (56) aufgefallen: Dieser stieg am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, schon augenscheinlich betrunken aus seinem Auto an einer Pizzeria am Markt. Die hinzugerufenen Polizisten hatten den gleichen Eindruck. Der Mann gab an, in der Pizzeria eine Flasche Bier getrunken zu haben. Das passte nicht ganz mit den weiteren Feststellungen. Der Atemalkoholtest nämlich ließ auf einen Wert von über 2 Promille ...