Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - In ehemalige Shisha-Bar eingestiegen

Stadtlohn (ots)

In der Nacht zu Samstag verschafften sie bislang Unbekannte Zutritt zu den Räumen einer ehemaligen Shisha-Bar an der Eschstraße. Die Tatzeit liegt zwischen 00.00 und 16.40 Uhr. Aus den Räumen erbeuteten sie insgesamt acht Shishas sowie eine Spielekonsole (Playstation 4). Hinweise bitte an die Kripo Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.05.2018 – 11:45

    POL-BOR: Bocholt - Versuchter Raub

    Bocholt (ots) - Unverrichteter Dinge fuhr ein erfolgloser Räuber davon: Er hatte am Samstagmittag, gegen 12 Uhr, als Radfahrer einen 20-jähriger Fußgänger (Bocholt) auf der Saarstraße in Höhe Niersstraße angesprochen und diesen aufgefordert, seine Taschen leer zu machen. Sollte er dies nicht tun, würde er ein Messer ziehen. Der 20-Jährge war auf dem Weg in Richtung Fildeken-Schule. Der Radfahrer sei aus Richtung Edeka-Markt gekommen. Als sich der junge Bocholter der ...

  • 27.05.2018 – 11:43

    POL-BOR: Bocholt - 6-Jähriger kurzfristig verloren

    Bocholt (ots) - Nachdem Vater (45) und Mutter (41) ihren 6-jährigen Sprössling am Freitag gegen 12.20 Uhr auf dem Bocholter Markt aus den Augen verloren hatten, informierten sie die Polizei. Beamte der Wache Bocholt suchten unter anderem mit zwei Radstreifen nach dem Jungen. Über Lautsprecherdurchsagen hatten sie zudem die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe gebeten. Nach etwa 20 Minuten konnte eine der Radstreifen ...

  • 26.05.2018 – 11:25

    POL-BOR: Borken - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Borken (ots) - Am Samstag befuhr ein 61-jähriger Radfahrer aus Heiden gegen 08.50 Uhr den Helweg in Richtung Westenborken. Als der Heidener nach links in die Weseler Straße abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines 36-jährigen Pkw-Fahrers aus Steinfurt, der auf der Weseler Straße in Richtung Wesel unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer zu Boden geschleudert und verletzte sich schwer. Ein ...