Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

06.05.2018 – 13:27

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Gescher (ots)

Am Samstag bog ein 79 Jahre alter Autofahrer aus Gescher gegen 14.00 Uhr vom Borkener Damm nach links auf die vorfahrtberechtigte L 608 ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 58-jährigen Motorradfahrer aus Borken. Der 58-Jährige wurde schwer verletzt und durch den Rettungsdienst ins Stadtlohner Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 79-Jährige erlitt leichte Verletzungen, ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken