Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

20.04.2018 – 11:39

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Radfahrer hatte Drogen dabei

Ahaus (ots)

Der Geruch von Marihuana war eindeutig: Ein 22 Jahre alter Radfahrer aus Ahaus hatte in seinem Rucksack 14 kleine Tütchen mit eindeutigem Inhalt in seinem Rucksack, als Polizeibeamte ihn am Donnerstag kontrollierten. Sie hatten ihn gegen 18 Uhr im Schlossgarten angehalten. Er war dort mit seinem Rad auf einem Fußweg unterwegs gewesen. Die Beamten stellten die Drogen sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken