Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Mit Autotür kollidiert

Stadtlohn (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 56 Jahre alter E-Bike-Fahrer aus Südlohn bei einem Unfall erlitten, der sich am Donnerstag gegen 8.50 Uhr auf dem Kalterweg in Stadtlohn ereignet hat. Der Zweiradfahrer war dort in Richtung Burgstraße unterwegs. Er befand sich in Höhe eines abgestellten Pkw, als die 35 Jahre alte Fahrerin aus Stadtlohn ihre Tür öffnete. Der Südlohner stieß dagegen und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den leicht Verletzten ins Stadtlohner Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.04.2018 – 13:54

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht an der Wallstraße

    Ahaus (ots) - Am Dienstag wurde zwischen 07.45 Uhr und 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Ärztehauses an der Wallstraße ein grauer Seat Leon angefahren und an der Beifahrerseite beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) ...

  • 19.04.2018 – 13:50

    POL-BOR: Gronau - Pedelecfahrerin nach Unfall bei "ALDI" gesucht

    Gronau (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 12.45 Uhr an der ALDI-Parkplatzausfahrt zu einem Verkehrsunfall, an dem eine 51-jährige Autofahrerin aus Gronau und eine ältere Pedelecfahrerin beteiligt waren. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand, war die Pedelecdfahrerein beim Einfahren auf den Parkplatz gegen den Pkw gefahren und gestürzt. Sie sagte "es ist ja nicht passiert" und fuhr weiter. Die Autofahrerin stellte aber ...

  • 19.04.2018 – 13:38

    POL-BOR: Borken-Burlo - Pkw überschlägt sich

    Borken (ots) - Am Donnerstagmorgen befuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Borken-Burlo den Bösweg in Richtung "Lange Dieksken". Im Verkauf einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf das angrenzende Feld, wo sich der Pkw überschlug und auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Mit Hilfe eines Anwohners konnten die 19-Jährige und ihr 18-jähriger Beifahrer aus Borken-Burlo aus dem Fahrzeug ...