Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

POL-BOR: Heiden - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Auto im Garten

Heiden (ots) - Am Montag ereignete sich gegen 15.45 Uhr auf der Velener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Autofahrer aus Velen schwer und seine beiden Beifahrer (beide aus Velen, 54 und 56 Jahre alt) leicht verletzt wurden.

Der 50-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Strommasten geprallt. Anschließend überschlug sich der Pkw, durchschlug eine Hecke und kam in dem Garten dahinter zu Stillstand.

Die zuständige Fachfirme musste die Stromversorgung zwecks Reparatur der Leitung vorübergegen unterbrechen.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: