Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Firmeneinbruch am Lupinenweg

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Zwischen Donnerstagabend (14.12., 18.00 Uhr) und Freitagmorgen (15.12., 02.50 Uhr) wurde in eine Firma am Lupinenweg eingebrochen.

Die Täter brachen die Tür eines Lagerraums auf und gingen einen Sprinter auf dem Gelände gewaltsam an. Angaben zu der Beute konnten noch nicht abschließend gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen rund um den Tatzeitraum beobachtet? Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.12.2023 – 10:45

    POL-GT: Einbruch in Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Über ein Balkonfenster gelangten Einbrecher am Donnerstag (14.12., 05.15 Uhr - 14.40 Uhr) in ein Wohnhaus am Westdamm. Die Einbrecher nahmen aus der Wohnung in der ersten Etage eine Playstation, Controller, dazugehörige Spiele und eine geringe Menge Bargeld mit. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen rund um den Tatzeitraum beobachtet? Hinweise dazu nimmt die Polizei ...

  • 15.12.2023 – 10:41

    POL-GT: Einbruch an der Wörthstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag (14.12., 15.45 Uhr - 22.10 Uhr) Zugang zu einer Wohnung an der Wörthstraße. Die Einbrecher gelangten über die aufgehebelte Balkontür in die Wohnung. Sie durchsuchten die gesamte Wohnung. Angaben zu Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer ...

  • 15.12.2023 – 09:01

    POL-GT: Handyräuber in U-Haft - helfende Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Donnerstagmorgen (14.12., 06.05 Uhr) wurde die Polizei über einen Handyraub im Bahnhofsgebäude informiert. Zum Tatzeitpunkt befand sich ein 57-jähriger Mann aus Gütersloh im Bereich des Supermarkts im Bahnhof, als ihn ein 28-jähriger Gütersloher anging und ihn nach einem kurzen Gerangel am Boden das Handy abnahm. Der 28-Jährige wurde durch die Polizei noch im Bahnhofsgebäude ...