Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Montag, 13.03. findet für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr der Edith-Stein-Grundschule in Gütersloh-Spexard die diesjährige Radfahrprüfung statt. Die Viertklässler dürfen beweisen, dass sie fit für den Straßenverkehr sind. Die Radfahrprüfung findet von 08.30 - 11.30 Uhr im öffentlichen Verkehrsraum rund um die der Edith-Stein-Grundschule an der Franz-Grochtmann-Str. statt.

Eine Bitte der Polizei Gütersloh an alle anderen Verkehrsteilnehmenden: Fahren Sie bitte so, wie es die Straßenverkehrsordnung vorschreibt. Insbesondere die Vorfahrtregelung sollte hierbei Beachtung finden.

Danke, dass Sie im Nahbereich der Schule besonders rücksichtsvoll fahren und damit den Kindern auf ihren Fahrrädern eine sichere und unfallfreie Fahrt über ihre Prüfstrecke ermöglichen.

Die Schülerinnen und Schüler tragen auffällige Leuchtwesten mit Startnummern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.03.2023 – 11:02

    POL-GT: Zwei Autos in Stukenbrock gestohlen

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Donnerstag wurden zwei Autos gestohlen, welche an einem Kfz-Betrieb ab der Fosse Bredde/ Mühlenweg standen. Bei den entwendeten Autos handelt es sich um einen VW T5 Multivan in schwarz mit dem Kennzeichen LH-JS9295 und um einen BMW X3 in schwarz mit dem Kennzeichen GÖ-KB254. Gestohlen wurden die Wagen am Donnerstag (09.03.) zwischen 02.00 Uhr und 08.30 Uhr. Die ...

  • 10.03.2023 – 11:01

    POL-GT: BMW und Audi in Benteler gestohlen

    Gütersloh (ots) - Langenberg (FK) - In der Nacht zu Freitag wurden zwei hochwertige Autos aus der Josef-Beerhues Straße gestohlen. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Freitagmorgen (10.03.), 01.00 Uhr bis 06.00 Uhr. Bei den gestohlenen Fahrzeugen handelt es sich um einen BMW 4401 in schwarz. Zuletzt wurde er mit dem Kennzeichen GT-MD 3333 gefahren. Bei dem zweiten gestohlenen Auto handelt es sich um einen Audi A4 in blau ...