Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte schlagen 28-Jährigen in der Wohnung - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Am Samstagabend (04.03., 23.15 Uhr) wurde die Polizei in Versmold über eine Körperverletzung durch zwei unbekannte Täter in einer Wohnung an der Münsterstraße informiert. Derzeitigen Ermittlungen nach wurde ein 28-jähriger Versmolder in seinem Zimmer von zwei Männern angegriffen und geschlagen. Anschließend flüchteten beide Männer über den rückwärtigen Balkon der Obergeschosswohnung. Hierbei beschädigten die Täter das Dach eines Lagers, des im Erdgeschoss befindlichen Imbisses. Die Klärung der genauen Hintergründe ist aktuell Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Der 28-Jährige wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Warendorfer Krankenhaus gebracht.

Beschrieben wurden beide Täter als schwarz gekleidet, mit schwarzen Sturmhauben. Beide hatten eine normale Statur. Ein Täter war etwa 1,80 Meter groß. Der andere etwas kleiner.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Geschehen machen? Wem sind die beschriebenen Personen rund um die Tatzeit am Tatort oder in der Umgebung aufgefallen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 02541 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.03.2023 – 12:40

    POL-GT: Männer flüchten mit 5er BMW

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (05.03., 00.20 Uhr) erlitt ein 25-jähriger Mann vor einem Mehrfamilienhaus an der Breiten Straße leichte Verletzungen. Ersten Angaben nach wurde der Mann vor dem Wohnhaus unvermittelt von drei ihm unbekannten Männern angegriffen. Einer von ihnen schlug ihn mit einer Glasflasche. Anschließend flüchteten die Täter mit einem dunklen 5er BMW mit Gütersloher ...

  • 06.03.2023 – 11:30

    POL-GT: Schlägerei mit vier Beteiligten - 41-Jähriger mit Messer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am gestrigen Sonntagabend (05.03., 21.40 Uhr) kam es an der Einmündung Wilhelmstraße/ Andreasstraße zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge konsumierten ein 41-jähriger Bielefelder sowie ein 36-jähriger Rheda-Wiedenbrücker zunächst an einem Kiosk Alkohol. Kurz darauf ...

  • 06.03.2023 – 11:04

    POL-GT: Älterer Mann an Wohnanschrift beraubt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Freitagnachmittag (03.03., 17.00) entriss ein bislang unbekannter Täter einem gehbehinderten Mann seinen Rucksack und klaute daraus die Geldbörse. Der Mann war gerade dabei in dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Friedrich-Ebert Straße seinen Rollator zu sichern, als der Mann hinter ihm stand und ihn beraubte. Der Täter und der 71-jährige Gütersloher hatten zuvor kurz ...