Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 54-jähriger Mann verstirbt nach Unfall in Rietberg

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Freitagmorgen (16.12., 08.40 Uhr) meldeten Zeugen einen verunfallten Pkw am Herrenbruch unmittelbar hinter der Einmündung Im Schöning. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nach ihrem Eintreffen nur noch den Tod des 54-jährigen Fahrzeugführers aus Rietberg feststellen. Ersten Erkenntnissen nach kam der Mann mit seinem Pkw innerhalb einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, nachdem er die Straße Herrenbruch aus Rietberg kommend in Richtung Delbrück befuhr. Die Linkskurve befindet sich unmittelbar hinter der Einmündung Im Schöning. Der schwarze Golf überschlug sich und blieb neben der Straße stehen.

Aufgrund der Spuren am Unfallort ist davon auszugehen, dass sich der Unfall bereits einige Stunden vor der Meldezeit um 08.40 Uhr ereignet hat.

Die Unfallaufnahme wurde durch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam unterstützt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.12.2022 – 11:32

    POL-GT: Ohrfeige im Vorbeifahren - Polizei sucht blauen Kleinwagen

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Nach einer ungewöhnlichen Ohrfeige am Mittwochabend (14.12., 21.00 Uhr) leitete die Polizei Gütersloh ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen einen bislang unbekannten Beifahrer eines blauen Kleinwagens ein. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge ereignete sich der Vorfall auf der Gütersloher Straße im Stadtgebiet Harsewinkel. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Harsewinkel ...

  • 16.12.2022 – 10:22

    POL-GT: Einbruch in Wohnung an der Prekerstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstagvormittag (15.12., 09.50 Uhr - 10.50 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Prekerstraße eingebrochen. Die Einbrecher hebelten die Wohnungstür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Sie entwendeten Bargeld und Schmuck. Wie sie in den Hausflur gelangt sind, konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Polizei Gütersloh ...

  • 16.12.2022 – 10:15

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Montag (19.12.) dürfen die Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule in Wiedenbrück beweisen, dass sie fit für den Straßenverkehr sind. Für die Viertklässler findet die diesjährige Radfahrprüfung von 08.30 - 10.30 Uhr im öffentlichen Verkehrsraum rund um die Grundschule an der Heidbrinkstraße statt. Eine Bitte der Polizei Gütersloh an alle anderen ...