Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pedelec-Fahrer liegt verletzt am Boden

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (20.03., 01.35 Uhr) wurde durch Zeugen ein verletzter Pedelec-Fahrer auf der Wendtstraße aufgefunden. Der 61-Jährige Mann hatte schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde er ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Rheda-Wiedenbrücker zuvor mit seinem Zweirad die Wendtstraße entlang gefahren ist und mit einem am Straßenrand geparkten VW kollidiert ist. Daraufhin fiel er zu Boden und verletzte sich dabei schwer. In der Atemluft des schwer verletzten Pedelec-Fahrers konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Eine entsprechende Blutprobe wurde entnommen. An dem VW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.03.2022 – 14:22

    POL-GT: Randalierer in Sporthalle

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Ersten Erkenntnissen nach sind bislang unbekannte Täter über eine zuvor manipulierte Tür zwischen Freitagmittag (18.03., 13.45 Uhr) und Samstagabend (19.03., 23.30 Uhr) in eine Sporthalle an der Osningstraße eingebrochen. Die Täter entwendeten einen Feuerlöscher und einen hochwertigen Desinfektionsmittelspender, zudem beschädigten sie Mobiliar und verteilten es in der Umgebung der Schule. Darüber hinaus verteilten sie Abfall ...

  • 21.03.2022 – 14:06

    POL-GT: Ein Anhänger aufgebrochen, ein Anhänger aufgebrochen und abgefahren

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel/ Versmold (FK) - Am Freitagmorgen (18.03., 09.05 Uhr) meldeten Zeugen einen aufgebrochenen Anhänger in der Hessel in Versmold (Nähe Rebhuhnstraße). Es stellte sich heraus, dass der halb in der Hessel liegende Anhänger am Theo-Claas Damm in Harsewinkel entwendet worden ist. Zudem wurde das Schloss des Anhängers aufgebrochen und ...

  • 21.03.2022 – 13:21

    POL-GT: Vermisster meldet sich nach Öffentlichkeitsfahndung

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Seit Anfang März (06.03.) wurde 25-jähriger Mann vermisst, welcher zuletzt in Rheda-Wiedenbrück gesehen worden ist. Der Pole war mit einem Reisebus unterwegs und nach einer Rast an der Gütersloher Straße nicht in den Bus zurückgekehrt. Der Mann ist durch seine Familie als vermisst gemeldet worden. Eine Öffentlichkeitsfahndung wurde eingeleitet. Am Samstag (19.03.) ...