Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Streitigkeiten an der Österwieher Straße - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Verl (MK) - Am Freitagabend (12.11., 22.15 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über Streitigkeiten und eine nachfolgende Schlägerei im Bereich der Österwieher Straße informiert.

Den Angaben zweier leicht verletzter Zeugen (22 und 48 Jahre alt) zufolge, kam es im Bereich zwischen der Österwieher Straße und dem Elsternweg zunächst zu einer aggressiven Auseinandersetzung zwischen drei bislang unbekannten Männern. Die beiden Zeugen bekamen dies mit und versuchten die Streitenden zu trennen. Als der Haupttäter durch die Zeugen zurückgehalten wurde, schlug und trat der Mann nach den Zeugen. Die beiden 22- und 48-jährigen Männer aus Verl wurden hierdurch leicht verletzt. Anschließend flüchteten die drei Streitenden zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung machen? Wer kann Hinweise auf das bislang unbekannte Trio geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.11.2021 – 09:30

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstag (16.11., 08.30-11.30 Uhr) findet für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Boland-Grundschule in Herzebrock die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und ...

  • 12.11.2021 – 13:58

    POL-GT: Zwei Männer bei Wartungsarbeiten schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Donnerstagvormittag (11.11., 11.18 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über einen Arbeitsunfall auf dem Gelände einer Firma an der Bielefelder Straße informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Männer schwere Verletzungen erlitten haben, während sie Wartungsarbeiten an einer Maschine durchführten. Ersten Erkenntnissen nach wurden sie zumindest zwischenzeitlich in der ...

  • 12.11.2021 – 11:42

    POL-GT: Gruppe junger Männer schlägt zu - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstagabend (11.11., 21.20 Uhr) kam es auf der Straße Auf der Benkert zu einem Vorfall, bei welchem zwei Männer verletzt worden sind. Die 18- und 29-Jahre alten Männer waren mit einem Ford Transit auf der Straße Auf der Benkert unterwegs, als sie eigenen Angaben nach von einer Gruppe Männer auf der Straße angehalten wurden. Unmittelbar danach griffen die bislang ...