Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen am Wasserturm - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Montagabend (25.10., 19.05 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Auseinandersetzung zwischen zwei 14- und 16-jährigen Jugendlichen und einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Bereich der Stadthalle Gütersloh/ Wasserturm informiert.

Den Erkenntnissen und Angaben zufolge wurden die zwei Jugendlichen aus Gütersloh und Verl von der sechs- bis siebenköpfigen Jugendgruppe angesprochen. In einem kurzen Disput forderte jemand aus der Gruppe mit Androhung von Gewalt die Uhr des 14-Jährigen. Als die beiden weitergehen wollten, wurde der 14-Jährige unvermittelt festgehalten und von Personen aus der Gruppe geschlagen. Nachdem dem Verler die Uhr abgenommen wurde, flüchtete die Jugendgruppe zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die beiden 14- und 16-Jährigen wurden leicht verletzt.

Lediglich zwei Personen aus der Gruppe konnten wie folgt beschrieben werden: Ein Täter trug eine blaue Jacke. Ein zweiter trug eine blaue Kapuze.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall im Bereich der Stadthalle Gütersloh/ Wasserturm machen oder hat in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die beschriebenen Personen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.10.2021 – 08:38

    POL-GT: Informationsstände der Polizei zum Tag des Einbruchschutzes

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Zum Tag des Einbruchschutzes am Sonntag, 31.10.2021 stehen Ihnen die technischen Sicherheitsberater der Kreispolizeibehörde Gütersloh, Guido Baratella (Kriminalhauptkommissar) und Uwe Arlitt (Regierungsbeschäftigter der Kreispolizeibehörde Gütersloh), als Ansprechpartner zur Verfügung. Informationsstände der Polizei im ...

  • 25.10.2021 – 20:56

    POL-GT: Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Gütersloh (ots) - Versmold - (TP) - Am Montagnachmittag (25.10.2021) kam es in Versmold auf der Borgholzhauser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 39-jähriger Versmolder mit seinem Pkw VW, gegen 16:30 Uhr, die Borgholzhauser Straße in Fahrtrichtung Versmold. Ausgangs einer leichten Rechtskurve verlor der Fahrer, aus bisher nicht bekannten Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ...

  • 25.10.2021 – 16:00

    POL-GT: Fahrradfahrer rempelt Fußgängerin an und lässt sie verletzt zurück

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Sonntagnachmittag (24.10., 16.20 Uhr) kam es auf dem Grünen Weg/ Hengeberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Dame ging den Geh- und Radweg entlang, als sich von hinten zwei Fahrradfahrer näherten. Einer der beiden Männer rempelte die Dame im Vorbeifahren an. Dabei verletzte sie sich leicht. Ohne sich um die verletze Frau zu ...