Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Firmeneinbruch in Liemke - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Bislang unbekannte Täter waren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (19.10., 20.00 Uhr - 20.10., 06.00 Uhr) in die Firmengebäude eines Unternehmens an der Straße Zur Brinke eingebrochen. Durch Aufhebeln einer Außentür verschafften sich die Einbrecher Zutritt in den Gebäudekomplex der Firma. Anschließend wurden weitere Türen aufgehebelt und Büros und Schränke nach Wertgegenständen durchsucht. Zum Diebesgut konnten derzeitig keine weiteren Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.10.2021 – 12:09

    POL-GT: Diebe klauen Wechselgeld aus Tankstellenkasse - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Während sich eine Tankstellenmitarbeiterin auf den Feierabend und die Schließung des Shops vorbereitete, nutzten zwei bislang unbekannte Täter eine günstige Gelegenheit, um das Wechselgeld aus der Kasse zu stehlen. So geschehen am Mittwochabend (20.10., 21.15 Uhr) an einer Tankstelle an der Bahnhofstraße. Den Angaben nach ...

  • 20.10.2021 – 13:55

    POL-GT: Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Dienstagvormittag (19.10., 11.15 Uhr) kam es im Bereich der Einmündung Österwieher Straße/ Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 77-jährige Autofahrerin aus Verl befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Österwieher Straße. Als sie an die Einmündung heranfuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit der 80-jährigen Fahrradfahrerin. Die Verlerin stürzte von ihrem Rad und verletzte ...