Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zimmerbrand in Wohngruppe

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) - Am Samstagabend (09.10., 21.55 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte zu einem Zimmerbrand in einer Wohngruppe an der Straße Am Markt im Ortsteil Neuenkirchen gerufen.

Die eingesetzten Löschzüge der Feuerwehren Neuenkirchen und Rietberg konnten das noch geringe Brandgeschehen schnell löschen. Alle Personen konnten das Gebäude bereits zuvor verlassen und wurden am Einsatzort durch den Rettungsdienst vorsorglich ärztlich untersucht. Die Bewohner blieben unverletzt. Den ersten Erkenntnissen nach kam es zur Brandentstehung in Verbindung mit einem Elektrobaukasten. Hierdurch entstand ein Brandschaden an einem Schreibtischstuhl.

Zu weitergehenden Gebäudeschäden kam es nicht, so dass die Bewohner nach einer Durchlüftung des Hauses wieder in die Räumlichkeiten zurück konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.10.2021 – 09:12

    POL-GT: Einbruch in Werkstatt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Bereits in der Zeit von Donnerstag auf Freitag (07.10., 15.00 Uhr - 08.10., 07.00 Uhr) haben sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in eine Werkstatt an der Straße Im Brock verschafft und hochwertiges Werkzeug gestohlen. Augenscheinlich gelangten die Einbrecher durch Aufhebeln der Eingangstür in die Räumlichkeiten und entwendeten ersten Erkenntnissen zufolge eine Fräsmaschine, eine Tischkettensäge sowie eine ...

  • 10.10.2021 – 04:15

    POL-GT: Lebensgefährlich Verletzter bei Motorradunfall

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (SL) - Am frühen Samstagabend, 09.10.2021, 19:10 Uhr, befuhren zwei 17- jährige mit ihrem Leichtkraftrad der Marke KTM die Haller Straße in Steinhagen aus Richtung Bielefeld kommend in Fahrtrichtung Halle/W.. Ein dem Krad entgegenkommender 45-jähriger Haller beabsichtigte mit seinem Daimler auf das Gelände einer Tankstelle abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam es zur Kollision ...