PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

26.07.2021 – 13:42

Polizei Gütersloh

POL-GT: Gartenhütte in Bockhorst abgebrannt

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Über den Brand einer Gartenhütte an der Straße Eschkamp im Ortsteil Bockhorst wurden die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr am frühen Freitagabend (23.07., 18.30 Uhr) verständigt. Beim Eintreffen der Kräfte am Brandort war das Feuer bereits in voller Ausdehnung, so dass das vollständige Abbrennen der Gartenhütte nur noch kontrolliert werden konnte. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Bei dem Brand der komplett zerstörten Hütte ist ein geschätzter Gesamtsachschaden von 6000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh