Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradfahrer schwer verletzt - Hyundai-Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Montagmittag (31.05., 13.05 Uhr) verletzte sich ein 56-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer.

Der 56-jährige Gütersloher befuhr den Hellweg. An einem Überweg kam es in Höhe der Neuenkirchener Straße zu einem Zusammenstoß mit einem Hyundai, dessen 62-jähriger Fahrer in die Neuenkirchener Straße abbiegen wollte. Der Fahrradfahrer verletzte sich durch den Zusammenstoß schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 62-jährige Gütersloher ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Neben dem Unfallermittlungsverfahren wurde ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen den 62-Jährigen eingeleitet.

Beide Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.06.2021 – 13:41

    POL-GT: Zusammenstoß in Rheda-Wiedenbrück - 35-Jährige schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Montagnachmittag (31.05., 14.54 Uhr) kam es in innerhalb der Einmündung Stromberger Straße/ Rentruper Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich eine 35-jährige Frau aus Vöhl (Hessen) schwer verletzte. Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte ein 47-jähriger VW-Fahrer von der Rentruper Straße nach links auf die ...

  • 01.06.2021 – 13:26

    POL-GT: Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Montagnachmittag (31.05., 15.45 Uhr) verunfallte ein 74-jähriger Pedelec-Fahrer auf dem Stadtring Kattenstroth in Höhe des Möllenbrockswegs schwer. Der 74-Jährige war auf dem Stadtring in Richtung Schledebrückstraße unterwegs, als er in Höhe des Möllenbrockswegs von einer ebenfalls in die Richtung fahrenden 18-jährigen Autofahrerin, welche mit einem Mercedes unterwegs war, ...

  • 01.06.2021 – 13:15

    POL-GT: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Montagnachmittag (31.05., 15.35 Uhr) verletzte sich ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz schwer. Ersten Angaben nach bremste der 61-jährige sehr stark ab, als er aus einem Kreisverkehr an der Sender Straße/ Bielefelder Straße in Richtung Kaunitz herausfahren wollte. Daraufhin kam er ins Straucheln und verletzte sich bei einem anschließenden Sturz schwer. Mit einem ...