Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Postdamm - Unbekannter greift 18-Jährigen an

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Dienstagmorgen (16.03., 07.18 Uhr) wurde die Polizei über eine handgreifliche Auseinandersetzung in Höhe einer Tennishalle an der Straße Postdamm informiert.

Ein bislang unbekannter junger Mann hat derzeitigen Erkenntnissen nach einen 18-jährigen Mann aggressiv angegriffen. Er schlug ihn und riss an seiner Kleidung. Erst als ein aufmerksamer Zeuge sich näherte entfernte sich der Unbekannte. Zuvor händigte er dem 18-Jährigen das im Rahmen der Auseinandersetzung gewaltsam an sich genommene Smartphone aus.

Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 17 Jahre alt, 180cm -185cm groß, lockige Haare.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.03.2021 – 13:47

    POL-GT: Alleinunfall durch alkoholisierten Kradfahrer

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - In einer leichten Linkskurve der Brockhagener Straße in Steinhagen kam es am Montagabend (15.03., 21.30 Uhr) zu einem Alleinunfall eines 29-jährigen Motorradfahrers. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Kradfahrer während der Fahrt in Richtung Steinhagen die Kontrolle über die Yamaha und kam in der Kurve nahe dem Einmündungsbereich der Isselhorster Straße zu Sturz. Der ...

  • 16.03.2021 – 12:26

    POL-GT: 12-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Montagmorgen (15.03., 09.03 Uhr) ereignete sich im Ortsteil Rheda im Kreuzungsbereich Ringstraße/ Fürst-Bentheim-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer 12-jährigen Radfahrerin, welche hierbei schwer verletzt wurde. Ein 76-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück befuhr mit einem VW die Ringstraße in Richtung Bahnhofstraße und beabsichtigte den ...