Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unterlassene Hilfeleistung - Ermittlungen nach Versterben auf der A33 eingeleitet

Gütersloh (ots)

Steinhagen (FK) - Am 09.02. verstarb ein 33-jähriger Lkw-Fahrer in seinem Lkw auf der A33 in Steinhagen. Durch die Kreispolizeibehörde Gütersloh wurde dazu ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Der 33-Jährige starb demnach ohne Fremdverschulden. Ein Verkehrsunfall ist dem Versterben nicht vorausgegangen. Unterdessen wurden über die Sozialen Medien ein Video verbreitet, in welchem Vorwürfe in Richtung vorbeifahrender Fahrzeugführer erhoben worden sind.

Durch die Kreispolizeibehörde Gütersloh wurde ein Verfahren aufgrund des Verdachts der Unterlassenen Hilfeleistung eingeleitet. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Der Vorfall ereignete sich um kurz nach 19 Uhr am Dienstagabend (09.02.). Hinwiese dazu nimmt die Kreispolizeibehörde Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.02.2021 – 11:17

    POL-GT: Belästigung im Bus - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Dienstagabend (23.02., 18.50 Uhr) kam es in der Buslinie 95, im Bereich Isselhorst, zu einer sexuellen Belästigung durch einen unbekannten jungen Mann. Derzeitigen Ermittlungen zufolge befand sich eine jugendliche Zeugin in dem Bus. Ein bislang unbekannter Mann belästigte die Zeugin, indem er sie gegen ihren Willen anfasste. Die Jugendliche konnte sich der Situation ...

  • 23.02.2021 – 15:54

    POL-GT: Unbekannter bespuckt Busfahrerin - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Montagnachmittag (22.02., 16.40 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle an der Carl-Zeiss-Straße informiert. Derzeitigen Ermittlungen zufolge beabsichtigten zwei Männer einen Bus an der Carl-Zeiss-Straße zu besteigen. Da einer der beiden nicht im Besitz einer Mund-Nase-Maske war, musste die Busfahrerin dem Mann den Zutritt ...