Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Jugendliche treten und schlagen 18-Jährigen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Mittwochabend (17.02., 18.00 Uhr) kam es auf dem Gelände des ZOBs in Gütersloh zu einer Auseinandersetzung.

Zwei 13- und 14-jährige Gütersloher schlugen ersten Erkenntnissen nach auf einen 18-jährigen Gütersloher ein, nachdem sie von diesem Geld gefordert hatten.

Im Zuge des Übergriffs entwendeten die beiden Tatverdächtigen die Kopfhörer des 18-Jährigen. Anschließend liefen sie davon.

Durch die Polizei konnten sie in der Umgebung angetroffen werden. Beide sind auf der Polizeiwache durch ihre Erziehungsberechtigten abgeholt worden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.02.2021 – 12:47

    POL-GT: Container auf Schulhof aufgebrochen - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (JP) - Zwischen Montagnachmittag (15.02., 16.15 Uhr) und Dienstagmorgen (16.02., 07.15 Uhr) haben bislang unbekannte Täter einen Baustellencontainer auf dem Schulgelände der Gesamtschule an der Straße Am Hallenbad aufgebrochen. Die Unbekannten entwendeten aus dem Container diverse Werkzeuge. Der Schaden wird auf 800 Euro geschätzt. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer ...

  • 17.02.2021 – 12:46

    POL-GT: Einbruch an der Platzstraße - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JP) - Am Dienstagmorgen wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus auf einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Platzstraße im Ortsteil Neuenkirchen informiert. Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Tatzeitraum (15.02., 21.00 Uhr bis 16.02., 09.00 Uhr) zunächst über eine Tür Zutritt zu einer angrenzenden ...

  • 16.02.2021 – 12:25

    POL-GT: Feuer am Wieksweg - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Anwohner meldeten am frühen Dienstagmorgen (16.02., 02.30 Uhr) einen Brand in einem Mehrfamilienhaus am Wieksweg. Das Feuer brach in einem Kellerraum aus. Durch die Feuerwehrkräfte konnten die Flammen eingedämmt werden. Zur Vermeidung von Personenschäden wurden mehrere Wohnungen durch die Feuerwehrkräfte geöffnet. Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde haben die ...