Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Parkrempler auf Supermarkt-Parkplatz - Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Langenberg (MK) - Am Samstagmorgen (21.11., 08.25 Uhr) kollidierte eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Kia beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Liesborner Straße mit einem geparkten Peugeot.

Anschließend fuhr die Kia-Fahrerin vom Parkplatz, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete das Geschehen und verständigte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einer 75-jährigen Langenbergerin, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.11.2020 – 13:24

    POL-GT: 17-Jähriger schlägt und tritt Gleichaltrigen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntag (22.11., 19.20 Uhr) wurde die Polizei über einen Streit an der Schulstraße in der Nähe der dortigen Schule informiert. Beim Heranfahren an den Einsatzort, wurden die Beamten Zeugen einer Schlägerei. Ein Mann wurde dabei durch einen anderen geschlagen und am Boden liegend getreten. Ein weiterer Mann stand daneben. Als der Streifenwagen näher herangefahren kam, rannten ...

  • 23.11.2020 – 12:56

    POL-GT: Pkw kollidiert mit alkoholisiertem Radfahrer - Ein Leichtverletzter

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Freitagmittag (20.11., 12.25 Uhr) kollidierte eine Pkw-Fahrerin mit einem Radfahrer im Einmündungsbereich Bokeler Straße/ Pulverdamm. Ein 30-jähriger Mann aus Rietberg befuhr mit seinem Fahrrad die Straße Pulverdamm in Richtung Bokeler Straße. Als er im Einmündungsbereich beabsichtigte die Bokeler Straße zu queren, stieß ...

  • 23.11.2020 – 11:46

    POL-GT: Verkehrsunfall in Westerwiehe - Ein Schwerverletzter

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Samstagvormittag (21.11., 11.45 Uhr) ereignete sich im Einmündungsbereich Westerwieher Straße/ Kühler Grund ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrern, durch welchen beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Ein 85-jähriger Mann aus Rietberg befuhr mit einem VW die Straße Kühler Grund in Richtung Westerwieher Straße. Im Einmündungsbereich beabsichtigte der VW-Fahrer nach links ...