Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 88-Jähriger wird durch städtische Arbeitsmaschine schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) - Am Montagnachmittag (09.11., 15.15 Uhr) kommt ein 88-jähriger Rietberger im Ortsteil Varensell bei der Inbetriebnahme eines städtischen Arbeitsfahrzeuges zu Sturz und wird schwer verletzt.

Ein 59-jähriger Mitarbeiter der Stadt Rietberg befand sich mit dem Arbeitsfahrzeug vor einer Wohnanschrift an der Bauernkampstraße. Als der 59-Jährige das Fahrzeug der Marke Multihog startete, bewegte sich die Arbeitsmaschine aus bislang ungeklärte Ursache ca. einen Meter rückwärts. Die noch offenstehende Fahrertür erfasste den 88-Jährigen, der unmittelbar neben dem Fahrzeug stand, so dass dieser stürzte.

Mit einer schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzung wurde der Mann durch den Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.11.2020 – 23:23

    POL-GT: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Versmold (JB) Am 09.11.2020, gegen 15.45 Uhr ereignete sich in Versmold ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Versmold befuhr mit einem Peugeot die Rebhuhnstraße in Richtung Versmold. Im Bereich des Bahnübergangs verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam anschließend im Einmündungsbereich zur Niedernstraße ...

  • 09.11.2020 – 14:30

    POL-GT: Unbekannter Radfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Samstagabend (07.11., 18.20 Uhr) kam es auf der Wischmeyerstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer nach einer Kollision mit einem Baum leicht verletzt wurde. Ein 26-jähriger Fahrer eines VW befuhr die Wischmeyerstraße aus Richtung der Straße Auf der Haar. Ungefähr 100 Meter hinter dem Einmündungsbereich querte ein bis dahin unbekannter Radfahrer ...

  • 09.11.2020 – 12:51

    POL-GT: 57-Jähriger verweigert Mund-Nase Schutz - Widerstand, Beleidigung

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Samstagvormittag (07.11., 11.50 Uhr) machten Zeugen eine Polizistin auf einen Mann ohne Mund-Nase Schutz auf dem Wochenmarkt in Harsewinkel aufmerksam. Im Bereich des Marktes besteht derzeit die Pflicht einen Mund-Nase Schutz zu tragen. Die uniformierte Polizeibeamtin sprach den Mann an. Der 57-Jähirge zeigte sich sofort ...