Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Kinder bei Autounfall leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Donnerstagmorgen (10.09., 08.25 Uhr) kam es an der Rietberger Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 76-jähriger VW-Fahrer befuhr die Rietberger Straße in Richtung Rietberg. In Höhe einer Fußgängerampel kam es dabei zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto des Mannes und dem geschobenen Kinderwagen einer 36-jährigen Fußgängerin. Der Kinderwagen kippte zur Seite und das wenige Wochen alte Mädchen verletzte sich dabei leicht. Ein auf einem sogenannten Kiddy-Board stehender 3-jähriger Junge stürzte ebenfalls und verletzte sich leicht. Die 36-jährige Rietbergerin erlitt keine Verletzungen. Beide Kinder wurden mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der 76-jährige Fahrer des VW blieb ebenfalls unverletzt. Nach eigenen Angaben wurde der Autofahrer durch die Sonne geblendet.

An dem Auto und an dem Kinderwagen entstand Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.09.2020 – 11:03

    POL-GT: 62-jähriger Mann droht mit Schreckschusswaffe

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstag (10.09., 21..00 Uhr) wurde der Polizeileitstelle eine Streitigkeit an der Schulstraße gemeldet. Vor Ort trafen die eingesetzten Polizeibeamten einen 62-jährigen Gütersloher an, welcher merkbar alkoholisiert war und ein Fahrrad schob. Zeugen berichteten, dass der Mann zuvor auf eine Gruppe Männer im Bereich der dortigen Schule zugegangen ist und mit einer Signalwaffe ...

  • 11.09.2020 – 10:41

    POL-GT: Unbekannter Exhibitionist - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Mittwochnachmittag (09.09., 15.40 - 16.05 Uhr) zeigte sich ein bislang unbekannter Mann in einem Supermarkt an der Bahnhofstraße in Rheda einem 11-jährigen Mädchen in schamverletzender Weise. Der Vorfall ereignete sich zwischen den Regalen der Spielzeugabteilung des Marktes. Anschließend lief das Mädchen zu ihrer Mutter. Der Unbekannte konnte in der Folge nicht mehr ...

  • 11.09.2020 – 10:07

    POL-GT: Diebstahl aus Carport-Lagerraum - Fahrräder und Werkzeuge gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Aus einem Carport-Lagerraum eines Wohnhauses am Wösteweg in Nordrheda stahlen unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (09.09., 21.00 Uhr - 10.09., 07.20 Uhr) zwei Fahrräder sowie einige Gartengeräte und Werkzeuge. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Fahrräder der Marken Prophete (Fahrrad in weiß mit ...