Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (MS) - Am Sonntagnachmittag (23.08., 16.49 Uhr) kam es an der Einmündung In den Gründen/ Schnöckelsweg zu einem Verkehrsunfall unter der Beteiligung dreier PKW, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 20-jähriger Nissan-Fahrer befuhr die Straße In den Gründen als er in einer Rechtskurve an der Einmündung Schnöckelsweg den entgegenkommenden VW Golf eines 71-jährigen Warendorfers touchierte. In der Folge stieß er frontal mit dem ebenfalls entgegenkommenden Seat eines 53-jährigen Mannes aus Ennigerloh zusammen.

Alle drei Unfallbeteiligten wurden schwerverletzt per Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Der Nissan sowie der Seat waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.08.2020 – 14:58

    POL-GT: Motorradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (MS) - Am Sonntagvormittag (23.08., 10.54 Uhr) kam es im Birkenweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 21-jährigen VW-Fahrer aus Werther und einem 47-jährigen Motorradfahrer aus Versmold, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 21-jährige Wertheraner bog mit seinem VW Tiguan vom Birkenweg aus nach links in eine Grundstückseinfahrt ab, um anschließend zu wenden und am ...

  • 24.08.2020 – 11:57

    POL-GT: Diebstähle aus Garage und Carport - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am frühen Freitagmorgen (21.08., 06.02 Uhr) wurde die Polizei über Diebstähle aus einer Garage und einem Carport an der Erich-Kästner-Straße informiert, bei denen Gartengeräte und ein Pedelec gestohlen wurden. Bei den Diebstählen wurden an den zwei Wohnanschriften zwei Laubbläser, ein Rasentrimmer sowie ein Winkelschleifer und ein Pedelec gestohlen. Ein Laubbläser und ...