Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Plastikbox aufgefunden - Polizei sucht Zeugen

POL-GT: Plastikbox aufgefunden - Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (MK) - Bereits am Sonntag (02.08.) wurde die Polizei durch eine Zeugin auf eine Fundsache aufmerksam gemacht. Auf dem Parkplatz einer Spielhalle am Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/ An der Bundesstraße wurde eine Plastikbox aufgefunden, die bisherigen Ermittlungen nach keiner Straftat zugeordnet werden konnte.

Es handelt sich um eine Frischhaltebox, die mit silberfarbenen Klebeband umwickelt wurde. Die Box weißt auf der Rückseite Beschädigungen auf und auf der Vorderseite befindet sich ein Schlitz, ähnlich einer Münz-Einwurf-Öffnung. Zudem wurde handschriftlich die Nummer 875 aufgetragen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Plastikbox machen? Wer hat Hinweise auf die Herkunft dieser Box? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.08.2020 – 11:57

    POL-GT: Diebstähle aus Garage und Carport - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am frühen Freitagmorgen (21.08., 06.02 Uhr) wurde die Polizei über Diebstähle aus einer Garage und einem Carport an der Erich-Kästner-Straße informiert, bei denen Gartengeräte und ein Pedelec gestohlen wurden. Bei den Diebstählen wurden an den zwei Wohnanschriften zwei Laubbläser, ein Rasentrimmer sowie ein Winkelschleifer und ein Pedelec gestohlen. Ein Laubbläser und ...

  • 24.08.2020 – 11:33

    POL-GT: Büroeinbruch - Geldkassette gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Zeit von Freitag (21.08., 14.00 Uhr) bis Sonntag (23.08., 15.00 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu Büroräumen im Stadtgebiet, an der Marienfelder Straße. Den Erkenntnissen nach hebelten die Einbrecher zwei verschlossene Türen auf und entwendeten eine Geldkassette mit einem geringen Bargeldbetrag. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um ...

  • 24.08.2020 – 11:08

    POL-GT: Exhibitionist im Wilhelm-Florin-Zentrum

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Samstagmorgen (22.08., 04.20 Uhr) betrat ein bisher unbekannter Mann durch eine geöffnete Balkontür im Erdgeschoss eine Wohnung des Seniorenzentrums am Wilhelm-Florin-Weg. Als die Bewohnerin den Unbekannten bemerkte, zeigte sich dieser der Frau in schamverletzender Weise. Nachdem die Dame durch lautes Rufen auf sich aufmerksam machte, flüchtete der Mann zu Fuß in ...