Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Parkrempler auf dem Parkplatz des Amtsgerichtes

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Montagmittag (17.08., 13.40 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Fahrer eines Dacia auf dem Parkplatz des Amtsgerichtes Gütersloh, an der Friedrich-Ebert-Straße, einen geparkten Mercedes.

Der Dacia-Fahrer notierte auf einem Zettel eine Erreichbarkeit und fuhr davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine angemessene Schadensregulierung zu gewährleisten. Zudem wurde der Dacia-Fahrer von einer Zeugin beobachtet, die den Mercedes-Halter über das Geschehen informierte.

Die anschließenden Ermittlungen führten zu einem 25-jährigen Mann aus Magdeburg, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.08.2020 – 12:42

    POL-GT: Leichte Kollision zwischen unbekannter Fußgängerin und Lkw - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - Am Montagmorgen (17.08., 08.25 Uhr) kam es auf der Lippstädter Straße/ B55 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw-Fahrer und einer Fußgängerin. Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer befuhr die Lippstädter Straße in Richtung Lippstadt. Zeitglich befand sich etwa im Bereich der Straße Alte Buschstraße eine Fußgängerin, die ...

  • 18.08.2020 – 12:09

    POL-GT: 18-Jähriger von drei Jugendlichen angegriffen - Zwei Täter gestellt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am frühen Montagabend (17.08., 19.19 Uhr) versuchten drei Jugendliche auf dem Gelände der Johannisschule in Rheda einem 18-Jährigen aus Rheda-Wiedenbrück sein Fahrrad zu entwenden. Der 18-Jährige habe sich auf dem Schulhof aufgehalten, als er von drei Jugendlichen angesprochen wurde. Ein Junge aus der Gruppe habe ...

  • 18.08.2020 – 11:23

    POL-GT: 17-Jähriger nach Ladendiebstahl gestellt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Montagabend (17.08., 19.55 Uhr) wurde die Polizei über einen flüchtigen Ladendieb informiert, der zuvor in einem Supermarkt an der Bahnhofstraße im Ortsteil Rheda hochpreisige Alkoholika gestohlen hatte. Der Dieb hatte im Lebensmittelmarkt 13 Flaschen Rum in eine Einkaufstasche gepackt. Zudem steckte er noch drei Packungen Heftzwecken in die Tasche. Anschließend ...