Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: PKW-Aufbrüche in Wiedenbrück

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Zwischen Donnerstagabend (28.05., 23.30 Uhr) und Samstagmorgen (30.05., 08.15 Uhr) kam es in Rheda-Wiedenbrück zu mehreren PKW-Aufbrüchen.

In der Cäcilienstraße manipulierten die unbekannten Täter die Türschlösser eines Mercedes und eines BMW. Aus dem Mercedes entwendeten die Täter insgesamt acht Außenleuchten, eine Geldbörse sowie ein Parfum. Aus dem BMW wurde nach bisherigen Angaben nichts entwendet.

In der Siechenstraße schlugen unbekannte Täter mit einem Metallstab das linke Dreiecksfenster eines Mercedes ein. Des Weiteren entwendeten sie den Ersatzreifen aus dem Kofferraum, entfernten die Abdeckung des Motors und bohrten ein Loch in den Dieseltank, möglicherweise um Diesel abzuzapfen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Wochenende in der Cäcilienstraße oder in der Siechenstraße bzw. in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.06.2020 – 11:33

    POL-GT: Unfallfahrt unter Drogeneinfluss

    Gütersloh (ots) - Werther (JP) - Am Samstagmittag (30.05., 12.10 Uhr) beschädigte ein zunächst unbekannter Fahrer aus Werther auf einem Parkplatz am Ahornweg mit seinem Peugeot einen geparkten Audi sowie einen geparkten BMW. Nach dem Zusammenstoß flüchtete er vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Zeugen verständigten die Polizei und ...

  • 02.06.2020 – 11:25

    POL-GT: Dreiste Unfallflucht - Zeugen notieren sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (JP) - Am Freitagmorgen (29.05., 08.50 Uhr) beschädigte ein LKW-Fahrer beim Rangieren am Albert-Schweitzer-Weg einen Gartenzaun. Im Anschluss an den Zusammenstoß stieg der LKW-Fahrer aus, um seine Ladung abzuliefern und wurde dabei von einer Zeugin auf den Unfall angesprochen. Der LKW-Fahrer zeigte sich unbeeindruckt und verließ im Anschluss den Unfallort, ohne seinen ...

  • 02.06.2020 – 11:24

    POL-GT: 39-Jährige bei Unfall im Kreuzungsbereich schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JP) - Am Freitagabend (29.05., 19.30 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Verler Straße/ Bruder-Konrad-Straße/ Am Hüttenbrink zu einem Unfall zwischen einem 65-jährigen Skoda Octavia- Fahrer aus Löhne und einer 39-jährigen Mini Clubman-Fahrerin aus Gütersloh. Der Skoda-Fahrer befuhr die Verler Straße und beabsichtigte nach links in die Bruder-Konrad-Straße abzubiegen. Dabei kam es zum ...