Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht auf Pendlerparkplatz

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (JP) - Am späten Samstagabend (18.04, 23.00 Uhr) kam es auf einem Mitfahrerparkplatz an der Paderborner Straße in unmittelbarer Nähe der A33 zu einer Kollision durch einen unbekannten Volvo-Fahrer mit einem geparkten Skoda.

Der Skoda-Fahrer befand sich in seinem geparkten Fahrzeug, als er die Kollision durch den unbekannten Volvo-Fahrer wahrnahm. Beide Fahrer stiegen aus ihren Fahrzeugen und begutachteten den Schaden. Der Volvo-Fahrer stieg plötzlich in sein Fahrzeug und flüchtete vom Unfallort in unbekannte Richtung, nachdem der Skoda-Fahrer beabsichtigte die Polizei hinzuzuziehen.

Der Skoda-Fahrer notierte sich das Kennzeichen des Unfallflüchtigen und verständigte die Polizei.

Die Ermittlungen führten zum 53-jährigen Halter des Volvos aus Hövelhof. Ob er den Wagen zum Unfallzeitpunkt auch geführt hat, ist Teil der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.04.2020 – 11:26

    POL-GT: Unfallflucht auf Kundenparkplatz geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JP) - Freitagmittag (17.04., 12.15 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Mercedes-Fahrer beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Carl-Bertelsmann-Straße den Mercedes einer 63-jährigen Gütersloherin. Nach dem Unfall begutachtete die Beifahrerin des unbekannten Mercedes-Fahrers den Schaden und man entfernte sich vom Unfallort in unbekannte Richtung, ohne den ...

  • 20.04.2020 – 11:21

    POL-GT: Motorraddiebstahl in Clarholz

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - In der Sonntagnacht (19.04., 02.00 - 10.00 Uhr) entwendete ein unbekannter Täter ein Motorrad an der Beelener Straße in Clarholz. Das blaue Motorrad Suzuki GSX-R1000 wurde zuvor vor dem Privathaus abgestellt. Bis zum Zeitpunkt der Entwendung wurde das Krad aus dem Baujahr 2002 mit den amtlichen Kennzeichen BE-TD 97 geführt. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund ...

  • 20.04.2020 – 11:20

    POL-GT: Einbruch in Speditionsbetrieb

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Unbekannte Täter sind im Zeitraum von Donnerstag (16.04., 18.00 Uhr) auf Freitag (17.04., 06.30 Uhr) in einen Speditionsbetrieb an der Verler Straße eingebrochen und entwendeten eine geringe Bargeldmenge sowie drei Laptops. Bisherigen Erkenntnissen nach schlugen die Täter ein Fenster auf der Gebäuderückseite ein und durchsuchten die Büros nach Wertgegenständen. Die Polizei ...