Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Parkplatzunfall - Verursacher flüchtet

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) - Am Freitagmittag (21.02., 13.30 Uhr) befuhr ein bis dahin unbekannter Mann mit einem VW Golf einen Parkplatz an der Bahnhofstraße in Rietberg. Im Vorbeifahren touchierte der Golf-Fahrer den geparkten Mercedes eines 28-jährigen Mannes aus Rietberg. Anschließend fuhr er fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Das Geschehen wurde durch eine aufmerksame Zeugin beobachtet, die sich das Kennzeichen des VW Golf notierte.

Spätere Ermittlungen führten zu dem 76-jährigen Fahrer des VW Golf. Gegen den Rietberger wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.02.2020 – 12:37

    POL-GT: Pkw-Diebstahl an der Johann-Kuhlo-Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Nacht von Samstag (22.02., 22.30 Uhr) auf Sonntag (23.02., 09.15 Uhr) entwendeten unbekannte Täter einen Pkw an der Johann-Kuhlo-Straße. Das Auto wurde auf einer Parkfläche an einem Wohnhaus abgestellt. Bei dem entwendeten Pkw handelt es sich um ein blaues BMW 3er Cabriolet, Baujahr 2010. Bis zum Zeitpunkt der Entwendung wurde das Fahrzeug mit den amtlichen Kennzeichen GT-OL ...

  • 24.02.2020 – 12:01

    POL-GT: Versuchter Kellereinbruch in Bankgebäude

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Bislang unbekannte Täter versuchten in der Samstagnacht (22.02., 01.35 Uhr) in die Kellerräume einer Bankfiliale an der Westerwieher Straße zu gelangen. Die Einbrecher hebelten gewaltsam an einem Fenster; scheiterten allerdings bei dem Versuch sich Zutritt zu verschaffen. Als sie hierbei einen Alarm auslösten, flüchteten die Täter noch vor dem Eintreffen der Polizeikräfte. Die ...

  • 24.02.2020 – 10:13

    POL-GT: Einbruch in Doppelhaushälfte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In Isselhorst, am Rügenweg, drangen bislang unbekannte Täter am Freitagabend (21.02., 18.00 - 22.10 Uhr) gewaltsam in ein Wohnhaus ein. Durch Aufhebeln einer Terrassentür verschafften sich die Einbrecher Zutritt und durchsuchten anschließend die Räume nach Wertgegenständen. Ersten Erkenntnissen nach wurden eine Videokamera sowie ein elektronischer Spielzeugartikel entwendet. Die ...