Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter droht mit Messer - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Am Dienstagabend (21.01., 18.20 Uhr) hat ein bislang unbekannter Mann bei an der Haustür eines 60-jährigen Verlers geklingelt.

Als der 60-Jährige die Tür des Hauses an der Königsberger Straße öffnete, forderte der Unbekannte unter Vorhalt eines Messers Geld. Dem Mann gelang die Haustür wieder zu schließen und der Unbekannte rannte davon.

Der Tatverdächtige konnte wie folgt beschrieben werden: Er war ca. 18 Jahre alt, ca. 1,80m groß, schlank, dunkel gekleidet und trug eine Kapuze über den Kopf. Das Gesicht hatte er mit einem Tuch verdeckt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.01.2020 – 12:04

    POL-GT: Einbruch in Gartenschuppen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (20.01., 22.30 Uhr - 21.01., 08.00 Uhr) haben sich unbekannte Täter Zutritt in einen Gartenschuppen an der Ludwig-Uhland-Straße in Friedrichsdorf verschafft. Neben einem E-Bike wurden dort weiterhin mehrere hochwertige Werkzeuge entwendet. Bei den Werkzeugen handelt es sich um eine Bohrmaschine, eine Schlagbohrmaschine sowie einen Akkuschrauber der Marken Bosch und Makita. Das Elektrofahrrad ist ein ...

  • 22.01.2020 – 11:59

    POL-GT: Unfallflucht - Kennzeichen notiert

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Dienstagabend (21.01., 17.00 Uhr) befuhr ein 37-jähriger Gütersloher mit seinem Fahrrad die Alsenstraße in Richtung Herzebrocker Straße. Im Kreuzungsbereich Alsenstraße / Wilhelm-Baumann-Straße habe der Radfahrer seinen Angaben nach beabsichtigt, weiter in Richtung Herzebrocker Straße fahrend, die Kreuzung zu überqueren. Gleichzeitig fuhr ein bisher unbekannter Mann ...

  • 21.01.2020 – 15:18

    POL-GT: Zeuge beobachtet Verkehrsunfall - Radfahrer gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Am Montagmorgen (20.01., 07.50 Uhr) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Radfahrer im Kreuzungsbereich der Queller Straße und Beethovenstraße. Den Angaben nach befuhr ein Renault-Fahrer die Beethovenstraße und beabsichtigte in die Queller Straße abzubiegen. Gleichzeitig befuhr ein Radfahrer die Queller Straße in Richtung Laukshof. Im ...