Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall in Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Am Samstagabend (14.12., 18.02 - 18.03 Uhr) befuhr eine 18-jährige Bünderin mit ihrem Opel Adam den Stadtring in Fahrtrichtung Neuenkirchen und beabsichtigte nach links in die Neuenkirchener Straße abzubiegen. Dort kollidiert sie mit dem VW Golf eines 51-jährigen Rietbergers, der den Stadtring geradeaus in Fahrtrichtung Sundern überqueren wollte.

Die 18-jährige Opel-Fahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin aus Bünde, sowie der 51-jährige VW-Fahrer wurden leicht verletzt. Die 52-jährige Beifahrerin des VW-Fahrers aus Rietberg wurde schwer verletzt per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Durch den Unfall wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf 19.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.12.2019 – 13:41

    POL-GT: Unfall in Harsewinkel - 23-Jähriger fährt gegen Baum

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MS) - Am Samstagmorgen (14.12., 08.55 Uhr) befuhr ein 23-jähriger Bielefelder mit seinem BMW die Oesterweger Straße in Fahrtrichtung Vorbruchstraße. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in einer leichten Rechtskurve vor dem Kreuzungsbereich Oesterweger Straße/Vorbruchstraße/ Lange Straße nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben ein, wo er einen Telefonmasten ...

  • 16.12.2019 – 13:38

    POL-GT: Unfallflucht - Mauer an Tankstelle beschädigt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am Freitagvormittag (13.12., 11.30 Uhr) beschädigte ein zunächst unbekannter BMW-Fahrer auf dem Gelände einer Tankstelle an der Herzebrocker Straße mit seinem PKW eine Mauer. Im Anschluss begab er sich zunächst in den Verkaufsraum der Tankstelle, wo er von einer Zeugin auf den Unfall angesprochen wurde. Der BMW-Fahrer gab an, keinen Schaden verursacht zu haben und ...

  • 16.12.2019 – 09:50

    POL-GT: Unfallflucht nach Kollision mit einem Baum

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MS) - Am Freitagnachmittag (13.12., 15.55 Uhr) kam ein zunächst unbekannter Fahrer mit seinem Audi auf der Dieselstraße in Fahrtrichtung Samtholzstraße aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Nach der Kollision entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen. Ein Zeuge ...