Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Gütersloh (ots)

Halle (FK) - Am Sonntag (20.10., 18.30 Uhr bis 19.10 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Feuerwehrgerätehaus an der Hesselteicher Straße eingebrochen.

Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. Anschließend entnahmen die Unbekannten Lebensmittel aus dem Gefrierfach der Küche, entwendeten einen Helm und hinterließen Unordnung in dem Haus.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.10.2019 – 15:14

    POL-GT: Zwischenbilanz der Polizei Pollhansmarkt 2019

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Trotz des nahezu das ganze Wochenende anhaltenden Regens, kam es auf dem Pollhansmarkt (19.10./20.10.) zu einigen Polizeieinsätzen. Am Samstag bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags kam es zu 15 Platzverweisen und sechs Ingewahrsamnahmen. Die Beamten leiteten zudem zwölf Strafverfahren ein. Dabei handelte es sich um fünf Körperverletzungsdelikte. In den ...

  • 21.10.2019 – 15:13

    POL-GT: Am Bachschemm - Pkw-Brand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (21.10., 01.27 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Pkw-Brand auf einem Parkplatz an der Straße Am Bachschemm informiert. Der Feuerwehr gelang es das Feuer zeitnah zu löschen. Ein VW brannte vollständig aus. Ein daneben stehender Seat wurde durch die hohe Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursachenermittler der Polizei Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen. Ersten ...

  • 21.10.2019 – 12:17

    POL-GT: Einbruch in Firma

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zwischen Sonntagabend (20.10., 20.45 Uhr) und dem frühen Montagmorgen (21.10., 02.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Verwaltungsgebäude einer Firma an der Brunnenstraße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten an dem Gebäude und verschafften sich so Zutritt. Im Inneren brachen sie weitere Türen und zwei Tresore auf. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht ...