Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

02.10.2019 – 12:01

Polizei Gütersloh

POL-GT: Navigationsgeräte und Lenkräder ausgebaut - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - In den vergangenen Tagen kam es mehrfach zu Aufbrüchen von Fahrzeugen im Bereich Spexard und Gütersloh. Angegangen wurden in den meisten Fällen Fahrzeuge des Herstellers BMW, aber auch andere hochwertige Fahrzeuge. Aus den Autos wurden fest eingebaute Navigationseinheiten und Lenkräder entwendet.

Um in die Fahrzeuge zu gelangen wurden in allen bekannten Fällen hintere Seitenscheiben eingeschlagen. Zuletzt waren die Täter rund um die Eggestraße und der Kardinal-von-Galen Straße aktiv. Wir suchen Zeugen!

Wer hat verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht? Wir bitten darum, aufmerksam zu sein und bei ungewöhnlichen Feststellungen den Polizeiruf 110 zu wählen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh